2 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2017 10:45 von Christina S. RSS

    Fehler 505  - der Zweite

    kosta71

      Guten Abend,

       

      ich kann 2 Tage nach meiner Registrierung und Buchung von Sky Entertainment bei Sky Ticket immer noch keine Videos schauen. Und gestern hatte ich hier schon um Hilfe gebeten, leider ohne Erfolg. Das kann wirklich nicht sein, bei so einem großen Unternehmen!!!

       

      Zu meinem Problem:

      Sobald ich ein Video starten möchte kommt bei mir der Fehler 505. Über Chrome kommt nach dem System-Check das bekannte Silverlight Problem. Über Safari habe ich alle grünen Häckchen, jedoch kurz vorher habe ich bei der Autorisierung ein rotes X.

      Geräteliste habe ich schon vor zwei Tagen zurückgesetzt, kann dies also die nächsten 59 Tage nicht mehr manuell tun.

      Ich will endlich mein gekauftes und bezahltes Produkt nutzen, bitte Hilfe!!!

       

      MfG

      K.Kollias

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten