16 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2017 23:07 von Juliane S. RSS

    Sky On Demand über Entertain TV Sky App

    violator

      Hallo zusammen,

       

      ich habe seit zwei Jahren Sky und nun auf das "Entertainment/Bundesliga/Sport-Paket" gewechselt.

       

      Ich benutze bisher den "normalen" Sky Receiver, d.h. ich habe nicht den Sky+ Receiver. Zusätzlich nutze ich SkyGo auf MacBook/iPad.

       

      Ich möchte nun Sky On Demand über die Entertain TV Sky App nutzen. Ich habe den Media Receiver 400. Nach allem was ich gelesen habe, müsste dies möglich sein.

      Ich kann mich aber leider nicht über die App einloggen: Hinweis 225 oder, wenn ich es erneut versuche: Hinweise 218.

       

      Im Telekom Forum steht, dass sowohl die App, als auch sämtliche Systeme dahinter von Sky bereitgestellt werden und die Telekom darauf keinerlei Zugriff hat.


      Eine Zurücksetzung der Geräteliste über Sky soll helfen, aber ich will mich doch nur über den MR 400 einloggen: den Sky+ Receiver habe ich doch nie benutzt? Oder muss ich mich beim MacBook für SkyGo abmelden?


      Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


      Herzliche Grüße,

      Violator