1 Antwort Neueste Antwort am 11.06.2017 15:07 von Axel S. RSS

    Ständige Probleme mit PIN / Jugendschutz-PIN

    clemenza111

      Ich versuche alle paar Wochen bzw. Monate mal wieder mein Sky-Ticket zu aktivieren. Auf die Sendungen habe ich echt Lust, aber dieser ganze Stress und die Probleme mit der Seite und der App lassen mich immer wieder verzweifeln.

       

      Beim jetztigen einloggen, wurde meine PIN mal wieder nicht akzeptiert. Na gut, dachte ich, ist ja auch schon lange her (vielleicht habe ich sie mir falsch aufgeschrieben). Ich habe sie über "Sky-PIN zurücksetzen" erneuert. Auch eine Jugendschutz-PIN habe ich eingegeben und wurde durch die zweimalige Eingabe und das Bestätigen angenommen. Im nächsten Schritt habe ich auf ein Video geklickt und die Jugenschutz-PIN eingegeben. "Fehler". Angeblich falsche PIN.

      Dieses Szenario ist jetzt schon häufiger vorgekommen. In vielen Fällen wird die J-PIn zwar vom Browser angenommen, dann abernicht über die App der XBox, vor allem mit der Jugenschutz-PIN gibt es da immer wieder Probleme. Woran liegt das?

       

      Und wie komme ich jetzt endlich an die Videos ran? Ein erneutes Zurücksetzen der PIN lässt das System nicht zu.