1 Antwort Neueste Antwort am 11.06.2017 16:04 von Benjamin M. RSS

    Vertragsverlängerung klappt nicht

    banffy

      Ich habe im Mai Post von Sky bekommen mit einem Rückkehrerangebot gültig bis zum 31.5. Komplett für 29,99 EUR ohne Aktivierungsgebühr.

       

      Am 31.5 habe ich angerufen um abzuschließen (ohne Cinema für 24,99 EUR). Da ich Sky bisher über Unitymedia ohne Gerät von Sky geschaut habe, wurde mir gesagt, ich müsse die Smartcardnummer nennen. Da ich diese nicht gefunden habe, musste ich erstmal das Telefonat beenden. 5 Minuten später habe ich nach erfolgreicher Suche nach der Nummer erneut angerufen. Da habe ich auf einmal die Durchsage bekommen die Telefonnummer stimme nicht mehr, ich solle eine andere Nummer wählen. Daher habe ich es mit dem Handy versucht. Das hat geklappt. Die sehr freundliche Dame konnte aber das Angebot nicht mehr finden! Sie hat dann lange Rücksprache gehalten, während ich gewartet habe. Mit dem Ergebnis, dass es jetzt funktionieren sollte (Vetragsverlängerung). Falls nicht, sollte ich die folgende Woche nochmals anrufen.

       

      Ich habe bisher nichts mehr von Sky gehört.

       

      Kann ein Moderator mir hier weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus