6 Antworten Neueste Antwort am 15.06.2017 14:16 von floppy RSS

    Sky+Pro UHD Auflösung und Software Update

    floppy

      Huhu ihr Lieben Helfer und Helferinnen


      Sagt mal bei mir spinnt mein Pro+ Receiver. Es ging alles seit vorhin. Plötzlich "wandert" das Bild wenn ich auf UHD-Auflösung am TV einstelle.

      Und ich habe gesehen, die Software ist eine neue ? Für SAT-Empfang?

      Hab Kabel gewechselt, Anschlüsse etc. auf 1080p eingestellt geht alles normal, aber sobald ich auf UHD-Auflösung stelle fängt das Bild "an zu wandern" und sieht versetzt aus. :(

       

      Habt ihr da eine Abhilfe? Ps: ist ein SonyUHD TV und es hat bis vorhin noch einwandfrei funktioniert. Erstinstallation hat auch nichts gebracht. Dadurch hab ich nur gesehen, dass es scheinbar eine neue Software drauf ist.