18 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2017 20:48 von inaktiv594 RSS

    Sky bei Telekom Entertain umschreiben auf anderen Telekom-Anschluss?

    crashboy

      Hallo zusammen,

       

      mein Sky@Entertain-Abo läuft zum 30.06.2017 aus. Ich würde jetzt gerne ein neues Sky-Abo für den Entertain-Anschluss abschließen (nein, es fällt keine Aktivierungsgebühr von 100 Euro an), allerdings vor dem 30.06.2017.

       

      Kann ich mein Sky-Abo auf einen anderen Telekom-Anschluss (mit anderer T-Online-Nummer), der auch auf meinen Namen läuft, bis zum Ende der MLZ "umschreiben" lassen? Reicht es dann, wenn ich der Telekom die Sky-Kundennummer mitteile, oder wie ist der Prozess? Vor allem: An wen muss ich mich wenden?

       

      Alternativ könnte ich noch das Sky-Abo auf Satellit umstellen, aber dann werden vermutlich Servicegebühren anfallen.

       

      MOD-EDIT: Vertragswechsel auf Satellit veranlasst. Weitergabe an die Fachabteilung für die Freigabe der T-Online ID.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 18 Antworten