2 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2017 22:31 von Juliane S. RSS

    Sky On Demand auf der EntertainTV Plattform

    padarox

      Hallo,

       

      ich bin gestern auf die TV Plattform der Deutschen Telekom umgestiegen (Entertain 2.0 bzw. EntertainTV)

      So weit so gut gestaltete sich auch der Umzug des Sky Abos ohne Probleme.

       

      Leider habe ich auf dem 2 Receiver Sky on Demand aktiviert um danach festzustellen, dass sich Sky on Demand wohl nur auf einem Receiver der Telekom nutzen lässt...

       

      Bitte löschen Sie deshalb das Gerät von der Liste, damit ich meinen Hauptreceiver im Wohnzimmer dort registrieren kann.

       

      Gibt es mittlerweile eine Planung ob es möglich wird auch einen 2. Receiver für Sky on Demand zu nutzen?

       

      Mit freundlichem Gruß

      Marc Frehe