4 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2017 12:53 von Sanny G. RSS

    Telefonische Zusage weicht deutlich von den Vertragsunterlagen ab

    trillian42

      Leider muss ich mich auch in die lange Liste dieser Betroffenen einreihen.

       

      Ich wurde telefonisch mit einem wirklich guten Angebot zu Sky zurückgeholt (Vertrag war schon abgelaufen). Nun steht in der Vertragsunterlagen etwas völlig anderes. Am Telefon sagt man mir, dieses Angebot gäbe es gar nicht. Da ich darauf beharre und auch sicher weiss, dass mir dieses Angebot so gemacht wurde, sagt man mir letztlich, die Dame wäre nicht berechtigt gewesen, mir ein solches Angebot zu machen.

       

      Ich finde es absolut unseriös von Sky, Kunden auf diese Art zu ködern nach dem Motto "wir versuchen es mal, vielleicht merkt er es ja erst bei der ersten Abbuchung".

       

      Ich mache mir hier meinem Ärger nur etwas Luft, für mich wars das nun endgültig mit Sky. Jetzt darf ich auch noch mit dem Paket wieder zur Post latschen....

       

      I