10 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2017 17:48 von Juliane S. RSS

    6 Monate frei fake?

    daywalker82

      Guten Tag zusammen,

       

      meine Frau erhielt am 7.6 einen Anruf einer Sky-Mitarbeiterin die mir eine Vertragsverlängerung anbieten wollte, da ich arbeiten war sagte sie meiner Frau was sie anzubieten haben und man verständigte sich auf einen Rückruf am nächsten Tag da meine Frau ja nicht Vertragspartner sei.

      Am Abend sagte meine Frau mir das man uns das Komplettparket in HD für 29,99 anbieten würde mit 6 Freimonaten, ich wies sie darauf hin sie müsse sich da verhört haben, da das Angebot meiner Meinung nach zu gut sei.

      Am nächsten Tag erreichte mich dann der zugesagte Rückruf und das Paket wurde mit tatsächlich zu Konditionen angeboten, nachdem ich zusagte wurde mir mitgeteilt das es bis Freitag oder Samstag freigeschaltet sein solle und ich eine Versandbestätigung für denn UHD Resiver, der für die Logistikpauschale im Paket enthalten war, erhalte.

       

      Nun habe ich aber das Problem das sowohl Bild immer noch schwarz ist. Ich keine daher auch keinen Zugang zu meinen Kundenkonto habe und die Vertragsdaten nicht überprüfen kann. Ebenfalls hat mich weder eine Versandbestätigung oder Auftragsbestätigung erreicht.

       

      Nun frag ich mich wie ich mich verhalten soll da ich ja wenn was mit den Angaben nicht stimmt binnen 14 Tagen Wiederspruch einlegen müsste, habe aber keinerlei Möglichkeit zur Überprüfung und das Altgerät zurückschicken müsste wenn kein neuer Vertrag zustande gekommen wäre. Was zu kosten für mich führen könnte.