14 Antworten Neueste Antwort am 12.06.2017 22:12 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Kann man eine Zweitkarte reaktivieren?

    smack64

      Hallo

      wir haben unseren SKY Vertrag am gestrigen Freitag reaktiviert. Wir möchten nun auch die Zweitkarte und den sky+pro Receiver in das Abo wieder mit aufnehmen. Da wir schon vorher eine V14 Zweitkarte und einen sky+pro Receiver hatten nun meine Frage...muss ich Beides Karte und Receiver erst wieder zurückschicken um dann eine neue Karte und einen neuen Receiver zu bekommen oder würde auch ein Zurücksenden der Karte ausreichen, da der Receiver ja der gleiche wäre. Oder besteht sogar die Möglichkeit auf einen Verzicht der Rücksendung der Produkte und man könnte auch die Zweitkarte und den vorhandenen, dazugehörigen Receiver reaktivieren?

      Gruß

      M.G.