15 Antworten Neueste Antwort am 15.07.2017 23:10 von sur RSS

    Sky Ticket Android App buggy mit Chromecast

    enzoblue

      Hallo,

      seit etwa 3 Tagen ist es weder mit dem Smartphone (Honor 8 mit Android 7.0) als auch mit mit dem Tablet (Pixel C mit Android O) mit der aktuellen App möglich, Sendungen auf den Chromecast zu übertragen. Nach dem Klick zur Auswahl des Chromecast startet die App jedes mal neu. Auf beiden Geräten können die Filme angeschaut werden, es ist nur das Streaming auf den Chromecast betroffen. Habe auf beiden Geräten bereits mehrmals die  App de-und dann wieder neu installiert. Andere Bildschirmspiegelungen auf den Chromecast klappen, Die Sky Ticket App erlaubt aber nur das Übertragen aus der App heraus.

      Von der Hotline erhielt ich per Email die Auskunft: “ Aufgrund einer technischen Herausforderung ist diese Funktion derzeit nicht verfügbar. An einer Lösung wird mit Hochdruck gearbeitet. Wir bitten um Ihr Verständnis.“

      Hat jemand eventuell einen Vorschlag für die Lösung dieses Problems?

      Vielen Dank im voraus.

      Steffen