2 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2017 22:13 von gefrierbeutel RSS

    Können Mods den Sky online Zugang löschen?

    gefrierbeutel

      Hi,

      ich habe vor ber einem Jahr mal testweise einen sky online (da hieß es noch nicht Ticket) Zugang angelegt und nach Kündigung nie mehr genutzt (dann kam der TV Sky Vertrag) - als ich nun im April den Vertrag verlängert hab waren für mich 2 Verträge im System hinterlegt (was mich erst irritierte und glauben ließ das Problem bei der Verlängerung zu kennen) weshalb mich der Computer nicht zuordnen konnte.

      Die Verträge lafuen auf verschiedene Mailadressen und haben verschiedene Zahlungsweisen.

       

      Jetzt wollte ich mich bei sky ticket einloggen um die Accountleiche zu löschen (schon damit ich bei zukünftigen Anrufen im Service nicht immer die Smartcardnr xmal wiederholen muss) aber ich kann mich weder einloggen (weder mit Mailadresse noch Kundennr) noch mir eine neue PIN setzen (er will immer das Kontonrfeld obwohl es mit Paypal bezahlt wurde und man das dann leer lassen soll).

      Auch zusenden einer neuen Aktivierungsmail funktioniert nicht weil "Mailadresse nicht bekannt".

       

      Kann vielleicht ein Mod die Accountleiche aus meinen Daten entfernen? Denn anfangen kann ich damit ja offenbar eh nix mehr.

       

      Danke.