9 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2017 20:16 von galaxis56 RSS

    aazurro

    aazurro

      4 wochen in Urlaub jetzt funktioniert die Karte nicht mehr

        • Re: aazurro
          herbst

          Welche Hinweisnummer wird angezeigt?

          • Re: aazurro
            badnews

            Kann sein das deine Smartkarte abgeschaltet wurde wegen nicht Nutzung ist normal bei Sky aus Schutzgründen. Einfach dir Online ne neue Freischaltung schicken lassen. Oder Anrufen oder auf MOD warten. Hast die Qual der Wahl

            • Re: aazurro
              aazurro

              Hinweis Nummer keine

              online keine Freischaltung

              was ist auf mod warten

                • Re: aazurro
                  stephan1

                  Ein Moderator ist ein Sky- Mitarbeiter, der dir hilft und am blauen Hintergrund erkennbar ist

                  • Re: aazurro
                    herbi100

                    Mod sind Sky Mitarbeiter (Moderatoren),

                    die hier Hilfestellung geben.

                     

                    Es meldet sich evtl. einer bei Dir.

                    Warum evtl.

                    Weil sie vielleicht mit Deinem Threadbeitragsnamen nichts anfangen können und einfach drüber lesen.

                     

                    Denn das jemand ein Problem mit der Freischaltung hat, kann man daraus nicht erkennen.

                     

                    Eher jemand fährt in Urlaub.

                     

                    Die Hotline 0180 6110000 kann das aber auch, oder hier weiter warten.

                    • Re: aazurro
                      herbst

                      aazurro schrieb:

                       

                      Hinweis Nummer keine

                      Welches Gerät benutzt du denn? Einen Sky-Receiver, ein CI+ Modul oder ein Gerät deines Kabelnetzbetreibers?

                      Da muss IMMER eine Hinweisnummer kommen, wenn die Freischaltung fehlt....

                       

                      "Auf Mod warten" bedeutet, dass du hier auf einen Moderator warten kannst, der sich um die Freischaltung (oder was die Ursache ist) kümmert. Alternativ kannst du auch anrufen: Tel.: 0180 6 11 00 00 20/60 Cent pro Anruf

                      • Re: aazurro
                        Rebecca N.

                        Hallo aazurro,
                        wie badnews schon richtig gesagt hat, musst du deine Smartcard erneut freischalten Wie das funktioniert, siehst du hier: http://bit.ly/2qY6cdi
                        Gruß, Rebecca

                        • Re: aazurro
                          galaxis56

                          Wenn du keine Hinweisnummer angezeigt bekommst, wie kommst du darauf, dass deine Smartcard keine Freischaltung hat? Das können alle möglichen Fehler sein. Dann hilft meist auch kein erneutes Freischaltsignal.

                           

                          Kannst du etwas genauer beschreiben, was auf dem Bildschirm steht?