1 Antwort Neueste Antwort am 09.06.2017 22:19 von herbi100 RSS

    Sky Select Filme auf Festplatte nicht verfügbar

    flori

      Ich habe vor 2 Monaten mokiert, dass die Bundeliga Zusammenfassungen immer wieder und auch in größerer Stückzahl nicht auf der Festplatte verfügbar sind. Danach ging es ERSTAUNLICHERWEISE wieder. Man hatte mir gesagt, dass mehrere Sky-Nutzer Probleme damit hätten.

       

      Jetzt 2 Monate später wieder das Gleiche mit Sky Select-Filmen. Seit zirka 2 Wochen kein einziger neuer Film verfügbar. Ich sehe es ja immer auf Top 5 Selectwas es gäben würde ! Ganz ehrlich, ich habe auch keine große Lust ständig mit der Technik zu telefonieren. Am Receiver wird nichts verändert und trotzdem habe ich diese Probleme. Das muss doch irgendeiner merken ! Ich zahle ein Haufen Geld, um genau diese Services zu nutzen. Alle Serien werden wunderbar geladen, nur Sky Select nicht. Da kann ich ein technisches Problem nur ausschließen auf meiner Seite, denn ansonsten würde ja nichts Neues geladen. Ich schaue mir das jetzt noch eine Woche an und dann kündige ich den ganzen Mist. Ich habe 4 Wochen Amazon getestet. Reibungslos, keine technischen Probleme und wenn mal ein Film beim streamen Probleme hatte, dann hast dort weitergeschaut wio er aufgehört hat und nicht wie bei Sky wieder von vorne. Neueste Finte ist jetzt, dass man die Werbung am Anfang von Serien oder Filmen nicht mehr vorspulen kann ;-). Hallloooo liebe Sky Mitarbeiter...werbefreies Fernsehen schaut anders aus. Ich lege als PAY-TV Nutzer fest ob ich die Werbung überspule und nicht nicht Ihr. Sonst kann ich auch wieder zum öffentlichen Fernsehen gehen. Und zu allem Geschriebenen schaut Ihr jetzt mal was ich monatlich bezahle.für so eine Baustelle bei euch. Amazon steht da mit einem Bruchteil und alles funktioniert. Letztendlich spricht noch der Fussball für euch. Mal sehen wie lange noch ?

       

      Und ich fände es jetzt echt toll, wenn ich Sky Select wieder ganz schnell auf meiner Festplatte habe, denn sonst werde ich hier noch ein bisschen "Alarm" machen.