6 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2017 09:23 von scheidi79 RSS

    Vertragsbestätigung per E-Mail

    scheidi79

      Hallo zusammen

       

      Am 31.05.2017 ist mein Sky-Vertrag ausgelaufen. Am 02.06.2017 habe ich alle Geräte inkl. Smardcard zurückgeschickt.

       

      Am 07.06.2017 hat Sky zweimal angerufen. Erst bei meiner Frau, diese hat darum gebeten abends nochmal anzurufen, wenn ich zu Hause bin, dann abends nochmal. In diesem Telefonat habe ich den Sky-Vertrag wieder für ein Jahr verlängert bzw. abgeschlossen. Ich bekäme alles auch nochmal per E-Mail.

      Als bis heute Mittag noch keine E-Mail da war und ich mich auch nicht ins Kundencenter einloggen konnte, habe ich bei Sky angerufen.

      Der nette Herr am Telefon sagte mir, dass er nur sieht das mein Vertrag am 31.05.2017 abgelaufen sei und seit dem nichts neues eingetragen sei.

      Also habe ich heute Mittag nochmal den Vertrag verlängert. Auch dieser nette Herr sagte mir ich bekäme eine E-Mail in der alles nochmal genau aufgelistet sei, was wir telefonisch besprochen hätten.

       

      Joa, und bis jetzt kam wieder keine Bestätigungsmail, sondern nur eine Info das die Hardware unterwegs zu mir wäre.

       

      Alles etwas merkwürdig...

       

      Grüße

      scheidi79

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten