1 Antwort Neueste Antwort am 09.06.2017 20:04 von herbi100 RSS

    Funktioniert meine Fanfernbedienung (scr-40) auch mit dem sky pro uhd receiver?

    thonor

      Hallo, der Titel ist auch meine Frage, denn ich bekomme nun den neuen UHD Receiver Sky Pro.

      Funktioniert meine Fanfernbedienung (scr-40) auch mit dem sky pro uhd receiver?

      MfG

        • Re: Funktioniert meine Fanfernbedienung (scr-40) auch mit dem sky pro uhd receiver?
          herbi100

          Nein, ist nicht möglich,

          Leider nicht machbar,

          auch wenn sich die SCR 40 Universalfernbedienung nennt, dass kann sie nicht.

           

           

          Optional wird es nach Auskunft der Pressestelle in Zukunft auch möglich sein, den Sky+ Pro im Design zahlreicher Sportvereine (Fußball & Handball) zu bestellen. Für diesen sogenannten Fanreceiver werden allerdings 29 Euro Aufpreis fällig.


          Das war mal eine Auskunft von Sky,

          meines wissen, gibt es aber noch keine Fanfernbedienung zum Sky+ Pro