4 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2017 16:07 von Nadine S. RSS

    E-mail Adresse verändert. Keine Auftragsbestätigung bekommen.

    thonor
      Hallo,
      seit Dienstag keine Auftragsbestätigung da, aber ich habe nun den Fehler gefunden.
      Meine E-Mail Adresse hat einen Fehler. Kann ich im KC sehen.

      Es wurde ein "-" gegen einen "." (Punkt) getauscht.

      Habe ich nun im KC wieder geändert. Deshalb habe ich wohl auch keine Bestätigung bekommen.

       

      Diese Änderung hatte ich aber nicht gemacht. Ich hätte die falsche E-Mail ja auch gar nicht bestätigen können. Da muss ein Fehler sich in meinen Datensatz eingeschlichen haben.

      1. Wie auch immer, bitte schick mir doch jetzt noch einmal die Auftragsbestätigung.
      Das wäre nett.

       

      2. Jetzt hab ich so viel hinter der Auftragsbestätigung hinterher gesucht, Aber wie kommt meine falsche E-Mail Adresse in meinen Datensatz. Man muss die Änderung ja bestätigen und sie wird an die neue geänderte Adresse geschickt.

      Wie ging Das?

      MfG