9 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2017 19:34 von Juliane S. RSS

    Angebote auch via e-Mail?

    watissolos

      Ich war vor vielen Jahren Kunde bei Sky! Ca. jährlich, erhalte ich ein Angebot via Postbrief , bislang aber war ein neuer Vertrag für mich nicht erstrebenswert, nun bin ich vielleicht geneigt, doch wieder einzusteigen! Habe ein sehr gutes Angebot bekommen, aber dies ist nur noch diesen Monat gültig, bin aber von Anfang Juli, fast einen Monat im Urlaub, also wäre ein Abschluß momentan ungünstig!

      Mir wäre es deutlich lieber, die Angebote würde ich auch via e-Mail erhalten (Kommen die dann häufiger? Kosten ja kein Porto)!

       

      Ist es möglich einen Vertrag über 48 Monate abzuschließen? War doch früher (auch)so! Auch wurde mir ein Sky+Pro UHD-Receiver angeboten, den brauche ich aber nicht (kein UHD-TV)! Ein Bekannter hat einen solchen Receiver und mittlerweile schon zwei- oder dreimal austauschen müssen, mit anderen Receiver hatte er früher wohl nie Pobleme

        • Re: Angebote auch via e-Mail?
          jonnycash

          Solche PayTV Verträge dürfen laut deutscher Rechtssprechung nicht länger als 2 Jahre dauern, keine Chance.

           

          Du musst dich auf Sky.de für den Newsletter registrieren, dann bekommst du emailangebote.

          • Re: Angebote auch via e-Mail?

            Angebote sind zeitlich begrenzt

            Du kannst deine Wünsche der Hotline gegenüber äußern und abwarten/ hoffen, dass dir nach deinem Urlaub ein entsprechendes Angebot vorliegt

            Über welche Kanäle du evtl. Angebote empfangen möchtest, kannst du im Sky- KC einstellen oder ebenfalls der Hotline mitteilen

            • Re: Angebote auch via e-Mail?
              hermine

              Verträge laufen immer zu sofort max. 23 Mon & x Tage. Länger ist nicht möglich. Wenn das Angebot gut ist was spricht dagegen es anzunehmen ? Dieser eine Monat wo du im Urlaub bist macht den Kohl auch nicht Fett.

              • Re: Angebote auch via e-Mail?
                Daniela H.

                Hallo zusammen,

                da seid ihr aber wieder super schnell und eifrig bei der Sache gewesen - danke dafür.

                Ihr habt natürlich recht, ein Vertrag mit einer Laufzeit von 48 Monaten und auch eine Verlängerung der Aktion - über den 30. Juni 2017 hinaus - ist nicht möglich. Wie Du zu unseren Angeboten per E-Mail kommst, hat Dir jonnycash ja bereits mitgeteilt.

                Die Entscheidung liegt natürlich ganz bei Dir. Ich würde mich allerdings freuen, wenn wir Dich wieder als Kunden von Sky begrüßen dürfen!

                Viele Grüße, Daniela

                • Re: Angebote auch via e-Mail?

                  Sieh es positiv. Mit ein wenig Glück werden die Angebote noch besser. Gut Ding will Weile haben, gerade in Bezug auf Sky.

                  • Re: Angebote auch via e-Mail?
                    starskipper

                    Hallo zusammen!

                     

                    Ich bekomme derzeit Angebote nur per Telefon oder Chat. Per Mail bekomme ich keine Angebote obwohl ich dies im Kundencenter angehakt habe. Am Schlimmsten finde ich jedoch, das ich im Kundencenter unter "Angebot erweitern" nur den nicht rabattierten Preis finde, also nicht die mir zugesagten Angebote. Daher kann ich auch nicht "Online" verlängern.

                     

                    In diversen Foren wird aber von vielen Usern mitgeteilt, das die Angebote im Kundencenter hinterlegt sind.

                    Nach Rückfrage heute bei Sky (Chat) ist das bei mir nicht möglich, auch Email Angebote werde ich nie bekommen. Bei mir geht nur Chat oder Telefon. Und man kann (oder will) dies bei mir auch nicht anderes einrichten.

                     

                    Bin seit 1997 bei Sky (Premiere, Premiere World....) Kunde, aber so einen Mist hatte ich noch Nie.

                    Kann mir hier jemand helfen?

                     

                    Vielen Dank im voraus.