21 Antworten Neueste Antwort am 09.06.2017 13:32 von mthehell RSS

    sky select??

    junior

      habe im mai filme auf select bestellt.als ich email bzgl bezahlen bekam wurde ich stutzig.ich dachte im mai alle filme 50%.auf der rechnung stand der volle preis,also ich ans telefon.der mitarbeiter sagte das am ende des monats dies auftauchen werde.

      pustekuchen.volle beträge abgebucht.also ich noch mal ans telefon.da sagte mir der MA das dies erst im nächsten monat verechent würde.

      also meiner meinung nach alles eine verarsche hoch 10

        • Re: sky select??
          herbst

          junior schrieb:

           

          habe im mai filme auf select bestellt.

          also meiner meinung nach alles *** hoch 10

           

          Steht eine entsprechende Gutschrift in deinem Kundencenter?

          Sky Select 50% Mai

          Wenn nicht, lass mal einen Moderator die Sache prüfen, wenn ja, gebe ich dir Recht, dass das eine sehr seltsame Aktion war.

          • Re: sky select??
            Axel S.

            Hallo junior,

            da die Aktion bis 31. Mai 2017 ging, ist es leider nicht möglich die Gutschrift gleich zu erstellen. Darum wird das mit dem laufenden Gebühren vom Juni 2017 gutgeschrieben, so stand es auch auf unserer Homepage.

            Viele Grüße,
            Axel

              • Re: sky select??
                berlin69er

                Kannst du mir erklären, warum das so ist? Denn selbst wenn die Aktion bis 31.Mai läuft, wird man doch wohl erkennen, welcher Kunde eine Select Bestellung gemacht hat. Dann sind doch alle weiteren bis 31.5. günstiger. Was ändert sich daran, wenn ich das erst nach dem 31. abrechne?

                Stell dir vor, ich bekomme ein Sky Abo um die Hälfte günstiger, aber muss bis Laufzeitende den Vollpreis bezahlen, da die Aktion ja 24 Monate läuft...

                • Re: sky select??
                  junior

                  Es wäre sinnvoll das auch mit in der Bestellung zu erwähnen.Es wird auch tonnenweise Werbung vorab gezeigt da wäre ein Hinweis zur Bearbeitung und zur Verrechnung nicht fehl am Platz.Sogar bei der Bestellung wird auf Wiederrufsrecht und ;arktforschung hingewiesen nur bei der Verrechnung nicht?Aber wie badvan schon erwähnte kann mit dem Geld gearbeitet werden und die Kunden erstmal zahlen lassen

                    • Re: sky select??
                      moabiter

                      Es wäre auch Sinnvoll einfach die Aktionsbedingungen zu lesen

                        • Re: sky select??
                          herbst

                          moabiter schrieb:

                           

                          Es wäre auch Sinnvoll einfach die Aktionsbedingungen zu lesen

                          Jetzt mach aber halblang!

                          Die Gutschrift i.H.v. € 3 pro bestelltem Film erfolgt nach Beendigung der Aktion im Juni.

                          ICH habe sehr viel Phantasie, jedoch habe ICH die Aktionsbedingungen so gelesen, dass zwar auf den Bestellungen vom MAI der Vollpreis steht, aber im JUNI nur die HÄLFTE (ab dem 2. Film) abgerechnet wird.

                           

                          Das Wort JULI war hier nicht mal angedeutet!

                          • Re: sky select??
                            junior

                            danke für den klugen tip mobiter bzgl der auktionsbestimmungen

                      • Re: sky select??
                        Axel S.

                        wenn da steht "die Gutschrift erfolgt nach Beendigung der Aktion im Juni", dann wird es mit den laufenden Gebühren Anfang Juli verrechnet. Tut mir leid, dass es zu Missverständnissen kam.

                         

                        VG, Axel