13 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2017 22:12 von Ehemaliges Mitglied RSS

    @Sky: Dreiste Werbung im Newsletter!

    mthehell

      Netter Newsletter, der mich da gerade erreicht hat zum Thema "Sky Select Highlights"

       

      Aber: Ihr spielt wieder mit der Unwissenheit der/einiger Kunden (letzte Zeile):

      fullHD.jpg

      "Beste Full-HD-Qualität" ist eine Beinahe-Falschaussage, nur gerettet durch den Bindestrich zwischen "Full" und "HD".

       

      Suggeriert ganz deutlich FullHD-Auflösung, aber FullHD ist ein eindeutig definierter Begriff für die Auflösung 1080p!

      Was Sky liefert ist HDTV, also entweder 720p (wie bei Streams) oder 1080i (Halbbilder) wie beim linearen TV-Empfang.

       

      Sowas ärgert die einen, andere verunsichert es und hilft sicher nicht zur Imageverbesserung beizutragen...

      Muss sowas immer sein???

       

      (Schlimm genug schon die Formulierung "Zuerst bei Sky Select" - die suggeriert ja auch, dass es die Filme woanders noch gar nicht gibt,) aber hier bei MD seht ihr wie das "HDTV" auszusehen hat:

      50.JPG