26 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2017 20:25 von psmro RSS

Sky akzeptiert Kündigung nicht

psmro

Hallo.

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, wohin ich mich noch wenden soll.

Ich habe meinen im April abgeschlossenen Vertrag über die Online-Kündigungsfunktion gekündigt. Dort kam dann die Meldung "Ihre Kündigung ist eingegangen ...". Somit war das Kapitel für mich abgehakt. Nun kam der Schock. Seit April 2017 soll ich nun voll zahlen (Komplettpaket) - und das trotz Kündigung. Es wurde einfach mein Vertrag verlängert. Auf Nachfrage bei Sky, was dass denn nun soll bekam ich nur eine Gegenfrage: "Ja haben sie denn eine Kündigungsbestätigung?" ... Nein, die habe ich nicht - aber ist nicht davon auszugehen, dass wenn man von einem Anbieter eine angebotene Funktion nutzt, diese dann nicht auch Ordnungsgemäß funktioniert?

(Ich habe dann im April 2017 auch direkt nochmals über die Online-Kündigungsfunktion gekündigt - und erst nach dem zweiten Kündigungsversuch eine Bestätigung erhalten - also scheint damit wirklich was im Argen zu sein ...).

Ich habe nun mehrmals versucht per Mail, Fax, Chat und Telefon Kontakt aufzunehmen. Auf Mails und Faxe bekomme ich keine Antwort, Per Chat und Telefon kann mir nicht weitergeholfen werden.

:/