1 Antwort Neueste Antwort am 08.06.2017 20:44 von Nadine S. RSS

    Auftragsbestätigung fehlt und Vertragsablauf falsch!

    thonor

      Hallo, eigentlich hatte ich gekündigt und die Geräte schon für die Post gepackt. Dann bekam ich einen Anruf und wurde zum bleiben animiert.

      Also bin ich nun eigentlich weiter Kunde bei Sky. Glaub ich jedenfalls.

      Denn obwohl man mir am Dienstag die Auftragsbestätigung per Mail zugesagt hat, ist diese bis heute nicht gekommen.

      Im Kundencenter kann ich meine Vertragsdaten einsehen zum Teil einsehen und es ergeben sich daraus Fragen.

       

      Die Vertragsverlängerung erfolgte am Telefon, wobei ich im Urlaub war und nur gesehen habe, dass Sky bei mir mehrfach angerufen hat. Ich wollte eigentlich nur erklären, dass ich erst nach meinem Urlaub die Geräte zurückschicken kann.

      Hier nun meine Fragen

      1. Wann bekommt man die Auftragsbestätigung?

      2. Das Vertragsende wurde mir für den 01.06.2018 zugesagt, nun steht hier 01.07.18.Das scheint falsch zu sein.

      3. Ich sehe im Kundencenter nicht, dass mir der UHD Receiver für 0€ überlassen wird.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort