19 Antworten Neueste Antwort am 10.06.2017 12:52 von kleines23 RSS

Abo verlängern

christian12045

Mein Abo läuft zum 30.06.2017 aus. Kunde bin ich seit Anfang Premiere. Nun lese ich hier von Verlängerungsangeboten von 29,99 € plus 3 Freimonate. Meine Frage kann ich auch mal so ein Angebot haben ?

Bei 748 € Rente im Monat zählt ja jeder Cent den man sparen kann

• Re: Abo verlängern
          veldon

Hier leider nicht, da wirst du schon die Hotline anrufen müssen.

herbst

So wie ich es verstanden habe, waren das alles Sky Rückholangebote von beendeten Verträgen. Kannst du auch versuchen. Wenn es nicht klappt, kannst du nach 3 Monaten ein Neukundenangebot ohne zusätzliche 100€ Aktivierungsgebühr annehmen.

Didi Duster

Die Moderatoren des Forums dürfen hier keine Angebote unterbreiten. Im Laufe des Monats wirst du aber wohl verschiedene Rückholangebote von Sky erhalten. Meistens ist es vorteilhaft, bis ziemlich zum Schluss zu warten, da die Angebote eigentlich meistens immer besser werden. Ansonsten einmal selbst bei Sky anrufen und durchblicken lassen, zu welchen Konditionen du bereit wärest zu verlängern. Kann manchmal nützlich sein

Anett M.

Hallo christian12045,

wir haben auf dieser Plattform keinen Einfluss auf die Gestaltung und Beratung von Angeboten. Sorry.

VG, Anett

kleines23

Diese Angebote gibt es wohl nur für Dauer Kündiger die noch nie den Vollpreis bezahlt haben.Ich war heute im Kundencenter mit einer Dame im Chat und fragte nach einem Verlängerungsangebot da mein Abo am 30.7. ausläuft , ja sagte Sie für 54.95 können Sie Verlängert bekommen. Da habe ich ihr das Beispiel von 29,99 genannt und sie sagte das geht nicht da müsse ich noch warten.Das ist für mich kein Angebot , ich glaube die denken wer einmal den Vollpreis bezahlt hat ist schon mit 54,95 zufrieden.

Selbst bei einem Neukunden Abo fährt man ja nicht besser und wer will 3 Monate warten. Die Rabattjäger die zum Beispiel nur 34.99 zahlen müssen Sie ja mit 29,99 halten , Aber jedes Jahr den gleichen Zirkus darauf habe ich auch keine Lust , aber Leider will Sky das so , und da Spielt es keine rolle ob Du eine kleine Rente erhältst oder Harts VI Empfänger bist.Leider ist es so.

hansk.

Glauben heizt nicht Wissen

Mir sind etliche bekannt die auch gekündigt haben und denen hat man nicht die 29,99 Euro angeboten

Wer weis schon nach was für ein Schemata die da vorgehen

Vielleicht losen die ja auch

dirk1971

Nein, diese Angebote sind nicht nur für Dauerkündiger, sondern auch für Leute die nicht voreilig verlängern! Wer kündigt bekommt in den letzten Wochen meistens mehrere Angebote, die immer günstiger werden! Wer also bis zuletzt wartet, kann auf dann meistens 29,99€ kommen!

hansk.

Die 29,99 Euro waren meist Rückholangebote nach Beendigung

Mehrere Angebote am Ende die 29,99 Euro-nur bei den Wenigsten

Wie gesagt es ist Lotterie wie sky da verteilt

Bei mir waren es gerade einmal 2 Angebote

Ich bin nicht traurig das nun wirklich sky-Ende ist

kleines23

****** System bei Sky , aber ich könnte auch auf etwas verzichten , aber Sport und Bundesliga ist mir wichtig . Also warst Du mit den Angeboten auch nicht zufrieden ?

hansk.

kleines23 schrieb:

****** System bei Sky , aber ich könnte auch auf etwas verzichten , aber Sport und Bundesliga ist mir wichtig . Also warst Du mit den Angeboten auch nicht zufrieden ?

Die Angebote waren so schlecht nun auch nicht

Ich war bisher kein Typ der alles ausreizte daher hatte ich immer gut verlängert

Das beste dieses mal war 29,90 Euro für zwei Pakete inkl. HD ohne Aktivierungsgebühr

Hätte ich auch verlängert aber wenn ich dann mitbekomme dafür erhalten einige-viele komplett plus 2 Frei Monate nein da verspüre ich keine Lust mehr zu verlängern

Fußball kommt erst Mitte August wieder da kann ich schon bald ein Neukundenangebot ohne die 100 Euro Strafe eingehen sofern ich dann noch Lust dazu habe

kleines23

Na ja ich hab ja noch ein paar Wochen zeit , bin ja mal gespannt was da noch kommt , habe gerade mal das Neukundenangebot mit 3 Monate frei durchgerechnet und da kommst du ja auch auf 54,99 bei Sky Komplett mit HD , also keine Alternative , durch die 3 Monate frei sind es immer noch 41,24 im Monat. 100 Euro noch dazu weil kein Neukunde , also abwarten.

ibemoserer

kleines23 schrieb:

"Aber jedes Jahr den gleichen Zirkus darauf habe ich auch keine Lust , aber Leider will Sky das so , und da Spielt es keine rolle ob Du eine kleine Rente erhältst oder Harts VI Empfänger bist.Leider ist es so."

Ich wollte mir eigentlich einen Porsche Panamera Turbo Executive kaufen.

Leider spielt es bei Porsche keine Rolle das ich nur eine durchschnittliche Rente beziehe. Leider ist es so

Jetzt muss ich wegen denen auf meinen Porsche verzichten. Die Welt ist einfach nur ungerecht.

kleines23

Kurz nachdem ich hier schrieb bekam ich genau das Angebot für 54,99 per Mail aber natürlich ohne Freimonate mit AG , und das schärfste für den UHD Receiver müsste ich auch noch 99 Euro zahlen. Das finde ich schon eine Frechheit solche Angebote zu unterbreiten. Da ist es ja besser ein Neukundenangebot abzuschließen und die 100 Euro zusätzlich zu zahlen , bei dem jetzigem Angebot mit den Freimonaten. Also weiter warten

herbi100
                                            Das finde ich schon eine Frechheit solche Angebote zu unterbreiten

Musst es doch nicht annehmen.

Aber es ist wirklich frech von einem Unternehmen etwas von Kunden zu verlangen,

oder mal "nur" 20 oder 30% Rabatt anzubieten und nicht sofort 50 oder 60%

kleines23

Werde ich natürlich auch nicht , Sky weiß doch genau was teilweise für Verlängerungsangebote gemacht werden 29,99 UHD Receiver umsonst ohne AG und,und,und. Darum ist es für mich eine Frechheit solche Angebote überhaupt zu senden.

Und da hab ich mal auf 24 Monate versucht und was stand da, 24 Monate nur mit Laufzeitbeginn innerhalb 48 Stunden buchbar.