17 Antworten Neueste Antwort am 11.06.2017 07:55 von olfreddy RSS

    Warum kam meine Online-Kündigung nicht an ?

    kerstin68

      Hallo,

       

      ich hatte meinen eigentlich zum 31.7.2017 auslaufenden Sky Vertrag im April fristgerecht online über die Homepage gekündigt. In der Bestätigung hieß es, dass ich ein Kündigungsschreiben per Post bekomme, kam allerdings bislang nicht.

      Ich hatte dann auch nicht ständig daran gedacht. Man hat ja noch mehr um die Ohren.

      Nach dem ich dann heute wieder daran dachte und auf die Homepage geguckt habe, steht dort plötzlich 01.08.2018 und der Vertrag ist verlängert worden für mehr als das doppelte an Abo-Gebühren!!!

      Hat Sky das wirklich nötig, zu solchen Methoden zu greifen?

       

      Ich bitte einen Moderator, sich das nochmal genau anzusehen. Bis jetzt hatte das mit der Online-Kündigung immer funktioniert.

       

      MfG Kerstin