1 Antwort Neueste Antwort am 08.06.2017 07:12 von Jano T. RSS

    Rückholangebot angenommen aber kein Zugang zu Sky-Programmen

    elpi01

      Guten Abend.

       

      ich hatte mein Sky Abo zum Ende Mai gekündigt.

       

      Gestern Mittag bekam ich einen Anruf mit einem neuen Angebot.

       

      E+C+B+HD für 24.95 (12 Monate) + den UHD Receiver für umsonst + 12.90 Versandkosten + 24,95 AG+ 3Freimonate,

       

      welches ich angenommen habe. Man sagte mir zu, eine Auftragsbestätigung per E-Mail zu senden, die jedoch bis jetzt noch nicht angekommen ist.

       

      Ein Login im Kundencenter ist nicht möglich, auch kann ich keine Sky-Programme sehen/empfangen.

       

      Da ich übermorgen für 2 Wochen ins Ausland fliege, würde ich gerne den korrekten Eintrag im Kundencenter einsehen und prüfen. Ebenso hätte ich gerne die Möglichkeit, bis dahin das Sky-Programm zu schauen.

       

      Können Sie mir weiterhelfen?

       

      Beste Grüße

      L. P.