5 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2017 23:22 von langh@nefkom.net RSS

    Receiver bleibt schwarz - ausser Festplatte wird gezogen

    langh@nefkom.net

      Hallo,

       

      der Sky UHD Receiver zeigte kurz nach dem Start nur noch einen schwarzen Bildschirm und die Fernbedienung reagierte nicht mehr.

      Auf Grund eines Eintrags in der Community zog ich die Festplatte. Siehe da, Receiver läuft wieder.

      Allerdings natürlich ohne Sky on Demand.

       

      Das hätte ich aber gerne wieder. Eine Email an den Kundenservice führte leider bisher nur zu Standard Emails mit automatischen Textbausteinen.

      Daher auch nochmals über die Community meine Bitte eine neue Festplatte zuzusenden. Ein Receivertausch ist m.E. nicht nötig. Der funktioniert ja.

       

      Dies vielleicht auch als Tipp für andere die ähnliche Probleme haben.

       

      Schöne Grüße

      Harald