6 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2017 16:27 von chriskross RSS

    Sky on Demand- Serien starten-Filme nicht?

    chriskross

      Hallo Gemeinde,

       

      nachdem mir bei meinem ersten Problem durch einen neuen Receiver dem UHD Modell geholfen wurde, funktionierte auch alles sehr gut. Nun aus heiterem Himmel werden bei Sky on Demnand keine Filme mehr abgespielt? Einzelne Serien Folgen funktionieren ohne weiteres. Nur Filme nicht. Dabei wird keinerlei Fehler angezeigt. Ich kann den Jugendschutz Code eingeben..aber danach bleibt der Bildschirm schwarz.

       

      Ich habe den Receiver bereits vom Strom genommen und nach 10 sec wieder angeschlossen. Einmal die Festplatte raus und wieder rein. Verbunden ist der Receiver per LAN Kabel ( wobei ich nicht denke das dort das Problem liegt). Gesucht habe ich hier im Forum auch schon nach einer Lösung sowie bei Google direkt. Gefunden habe ich leider nichts.

       

      Das Gerät scheint sich aber nicht aufzuhängen, da man ohne weiteres wieder zumindest zum TV Programm zurückkehren kann.

       

      Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung, ohne auch nun diesen Receiver wieder einschicken zu müssen.

       

      Liebe Grüsse

      Chris