1 Antwort Neueste Antwort am 22.10.2015 23:21 von Elisabeth J. RSS

    Der Sender ist nicht verfügbar (702)

    tomrehbein

      Hallo,

       

      ich habe heute und gestern (19. und 20.10.2015) versucht über Mobile Record Filme zur Aufnahme zu programmieren. Dabei handelte es sich um den 007 Sender, Sky Nostalgie und Sky Cinema.

       

      Ich glaube jedoch, die Sender sind egal, der Zusatz zur Fehlermeldung lautet nämlich:

      Der Sender ist bei Ihrem Kabelnetzanbieter leider nicht verfügbar.


      Ich bin aber seit Juni diesen Jahres von Kabel auf Satellit umgestiegen, sprich das System geht wohl von einer falschen Grundlage aus?


      Können Sie mir bitte hierbei weiterhelfen?



      Mit besten Grüßen

      Tom

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort