29 Antworten Neueste Antwort am 13.06.2017 17:03 von Benjamin M. RSS

    Rückholangebot angnommen / keine Auftragsbestätigung

    josiu

      Hallo,

       

      ich hatte mein Sky Abo zum Ende Mai gekündigt und meinen Receiver und Smartkarte vor ein paar Tagen zurückgeschickt.

       

      Gestern Mittag bekam ich einen Anruf mit einem neuen Angebot.

       

      E+C+S+B+HD für 29.95 (12 Monate) + den UHD Receiver für umsonst + 12.90 Versandkosten + 24,95 AG+ 3Freimonate. Man verprach mir gestern eine Auftragsbestätigung per Mail,  die bis heute noch nicht angekommen ist. Gestern Nachmittag war ein Login im Kundencenter möglich.

       

      Leider steht dort das "Ende der Vertragslaufzeit" auf den 01.08.2017 und bei Kontostand steht ein viel zu hoher Betrag. Da noch das alte gekündigte Abo drin steht, gehe ich davon aus, dass der Vollpreis vom alten Abo im Kontostand steht.

       

      Wie lange dauert das bis zur Auftragsbestätigung bzw wann stehe die korrekten Daten  im KC?

       

      Viele Grüße

      Jochen