0 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 20:29 von devils-olli RSS

    Aufnahme Sky Programme funktioniert nicht

    devils-olli

      Hallo,

      seit Samstag habe ich (leider) den neuen Sky+ Receiver im Einsatz. Da ich den zugesagten Rückruf aus dem Sky Kundenservice nicht erhalte, versuche ich mein Glück nun hier.

      Wenn ich ein Programm außerhalb der Sky-Palette aufnehme und abspiele, klappt dieses wunderbar. Auch kann ich im laufenden Programm problemlos auf Pause drücken und vor und zurückspulen.

      Bei Sky z.B. Bundesliga klappt das leider nicht. Der Receiver nimmt das Programm zwar auf, beim Abspielen kommt aber die Fehlermeldung: "Die Aufnahme ist gescheitert, da ein Problem mit der Smartcard auftrat". Möchte ich bei einem laufenden Sky Programm auf Pause machen, steht dort "... Zeitversetztes Fernsehen erst 10 Sekunden nach Umschalten möglich ..." (Obwohl ich den Sender schon ne Stunde an habe)

       

      Ich hoffe, es kann wer helfen.

       

      Noch am Rande:

      Durch meinen alten Humax Receiver bin ich ziemlich verwöhnt. Ich hoffe sehr stark, Sky tut in dieser Richtung noch deutlich was.

       

      Oliver