8 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2017 11:44 von miss_anni RSS

    Receiver kaputt?

    miss_anni

      Hallo ihr lieben,

       

      Wir haben leider Probleme mit unserem Receiver, jeden Morgen, nagut, manchmal auch jeden 2 Tag, funktioniert nix und nur das rote Ausrufezeichen Symbol wird angezeigt. Also jedesmal min 30 sek netzkabel entfernt, wieder ran, dann geht es. Jedenfalls bis wir den Receiver wieder aus stellen und beim nächsten mal dann das gleiche. Manchmal geht es gleich von

      anfang an gut aber das ist eher selten. Ich lhab keine Lust das jedesmal zu wiederholen. Freunde von uns haben das nicht. In einen anderen Thread hab ich gelesen das man es einmal ohne Festplatte versuchen soll aber auch wenn diese nicht verbunden ist, funktioniert es nicht, bzw das Problem bleibt bestehen.


      Desweiteren wird, wenn wir Sky on Demand anschauen, zb Serien, angezeigt das unsere Internetverbindung zu langsam ist, bzw es wird gleich abgebrochen und es wird die Fehlermeldung angezeigt:

      "Aus technischen Gründen musste die Verbindung zum Server aktualisiert werden" wir starten dann erneut und nach ungefähr 2 min kommt dann das rote x mit technisches Problem... Neuerdings wird danach Fehler 425, unbekannter Fehler angezeigt.

       

      Es macht langsam echt keinen Spaß mehr. Wir haben einen neuen Router, haben das gleiche Problem wenn wir das LAN Kabel dran haben, sonst den WLAN Modul...


      Hat vllt einer von Euch einen Tipp?

       

      LG und Danke