1 Antwort Neueste Antwort am 06.06.2017 21:40 von Axel S. RSS

    Sky-Receiver Schwarzes Bild

    marcow

      Hallo Leute,

       

      Ich habe das Problem das mir mein Receiver kein Bild mehr anzeigt, sobald die Festplatte angeschlossen ist. ( 500 GB Extern )

       

      Dazu sollte man noch wissen das der Receiver seit 3 Monaten nur noch spinnt ( d.h. ich konnte Sky nicht nutzen,..... trotz mehrerer Anruf versuche... konnte mir nicht geholfen werden.. )  Habe Heute noch einmal versucht  Ihn zurück zu setzen. Allerdings geht  er jetzt auch ganz normal nur das Problem mit der Festplatte ist jetzt noch der Haken.

       

      LED Festplatte : Grün

      Ein/Aus LED :    Grün

      Karte LED :        Grün

       

       

      Hoffe mir kann jemand Helfen,  danke im Vorraus.