19 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2017 20:57 von jimgordon RSS

    fehlende Zuordnung

    amanegold

      Bisher konnte ich meine Sky-Karte auf zwei Receivern nutzen. Das geht seit knapp zwei Wochen nicht mehr! Jetzt bekomme ich auf meinem 2. Receiver, der im übrigen auch Sky zertifiziert ist, die Fehlermeldung (Fehler 326), das das Gerät nicht mit der Karte zusammen funktioniert. Mails mit der Bitte doch meinen 2. Receiver wieder freizuschalten werden beantwortet mit der Aufforderung mir doch eine 2. Karte für nur 9,99 Euro im Monat zuzulegen. Hallo? Ich will doch nur abends im Schlafzimmer noch ein wenig weiterschauen, ich will nicht gleichzeitig auf zwei Geräten schauen! Ein Anruf bei der Technik brachte ein ähnliches Ergebnis: "es ist technisch nicht möglich" war die lapidare Auskunft. Na danke schön. Wir sind in der Lage zum Mond zu fliegen oder auf Asteroiden zu landen aber auf der Erde muss ich jetzt doch tatsächlich den Receiver vom Wohnzimmer in's Schlafzimmer tragen um dort Sky zu sehen?! Also zweimal am Tag den Receiver umschrauben, danke Sky! Das nenne ich doch mal Kundenfreundlichkeit! Aber vielleicht kann mir ja mal jemand erklären was so "böse" daran ist, das ich die Karte auch in einem anderen Receiver benutzen möchte...