5 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2017 17:44 von kamikaze RSS

    Umzug mit Zweitkarte - ja aber nicht mit neuem Receiver...

    lino_linus

      Heute hatte ich Chatkontakt mit der Skyhotline weil ich demnächst umziehe. Das heißt für uns auch Wechsel von Kabel zu Sat. Skyhomepage sagt, dass ich von den alten Receivern  gleich auf die neuen Skyplus-Receivern umsteigen kann und damit auch die Servicegebühr für den Umzugs-Receivertausch sparen könnte. DACHTE ich, denn: das geht nur wenn ich ausschließlich EINEN Receiver mein Leih-Eigen nennen kann. Sobald ich 2 Receiver habe geht der Upgradeumtausch nämlich nicht - das verbietet "das System"..

      Also das erschließt sich mir nicht. Mit EINEM Receiver geht das, mit Zweitkartenreceiver aber nicht - das versteh wer will. Also denne: erst mal auf der bestehenden Receivertechnik auf Sat wechseln und dann später die gerade getauschten Receiver  nochmal tauschen in die neue Receivertechnik, na ja...

      Bin echt kein Sky-Basher - aber manchmal strengen die sich schon so an, dass man auch sicher den Kopf schütteln muss..