1 Antwort Neueste Antwort am 06.06.2017 11:39 von Theresa L. RSS

    Kein SoD mehr auf Sky + Pro

    richy7

      Muss seit Tagen jedes mal meine Wlan-Verbindung neu einstellen. wenn ich auf SoD umschalte kann der Receiver keine Verbindung zum Server herstellen. Also in den Einstellung wieder Wlan suchen und Passwort eingeben. Speichern. Danach kann ich manchmal auf SoD umschalten, meist aber zeigt er mir nur die Möglichkeit des Offline-Modus. Am nächsten Tag dann wieder genau das gleiche. Oh man, für die 99 € hätte ich mir mal lieber die Amazon-Box gekauft. Da läuft ja sogar das UHD-Material. Nicht wie auf dem Sky-Receiver. Es ist eine Katastrophe. Ich denke, für mich war es das erstmal mit Sky. Habe keine Lust mich jeden Tag über den Receiver zu ärgern. Selbst der kleine Amazon-Fire-Stick liefert bessere Qualität. Schon traurig