4 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2015 18:32 von dorosasa RSS

Sky Kundenservice

dorosasa

Hallo Sky Community,

wir haben in den vergangenen drei Wochen versucht über das Kontaktformular im Mitgliedsbereich mit Sky Kontakt aufzunehmen. Insgesamt haben wir zwei Nachrichten über das vorhandene Formular verfasst und die Nachrichten sind, so kommt das Gefühl bei uns als Kunden an, einfach ignoriert worden.

Keine Bestätigung der eingegangen Mail, keine Reaktion ob die Mailbeantwortung noch etwas Zeit benötigt nein. Einfach nichts! Der einzige regelmäßige Kontakt ist die pünktliche Aboabuchung über unser Girokonto. Wir haben uns wegen einer für uns mittlerweile nicht mehr aktzeptablen Vertragsverlängerung an Sky gewendet und der aktuelle Kundenumgang mit uns macht das Geschehen aktuell nicht besser.

Wir sind echt enttäuscht.

Kennt Ihr ähnliche Fälle, dass Nachrichten einfach ignoriert werden? Am Telefon konnte man mir zumindest auch nicht wirklich weiterhelfen, falscher Ansprechpartner wäre mein Gegenüber am Telefon - klasse! :-(

Eine Idee??

Euch alles Gute

dorosasa

• Re: Sky Kundenservice

Hallo dorosasa,

es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Antwort erhalten hast. Ich schaue gerne nach, woran es liegt. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Sende mir diese bitte per privater Nachricht.

Gruß, Claudi

dorosasa

Hallo Claudi,

so eben geschehen.

Vielen Dank

dorosasa

Also Kontakt gibt es zwar jetzt zu SKY, aber der Kundenservice scheint es sich mit dem Argument man hätte ja in den Vertrag gucken können, was man gebucht hat sich wohl im vielleicht im juristischen Recht zu sehen, aber wenn man die Geschichte mal sich genauer anschaut auf gar keinem Fall im moralischen Recht...das ist kein Kundenservice sondern Verarsche auf dem Rücken vom Kunden...

Mir stellt sich da schon die Frage, ob es Sky dann ansich wirklich egal ist ob sich der Kunde weiter an Sky halten will oder nach Alternativen schaut.

Schwache Vorstellung!

Die genaue Geschichte und die Reaktion von Sky poste ich heute Abend!

dorosasa

Wir haben heute unser ABO gekündigt - leider, so muss man sagen, ist die Laufzeit noch so lange das die fehlende Kundenzufriedenheit, die Sky wichtig sein sollte in der Zeit von Sky weiterhin keine Beachtung bekommt.

Mehrkosten trägt der Kunde. Einsicht von Sky ist nicht vorhanden und der Depp ist der Kunde.

Bis auf die Bundesliga und eine kleine Anzahl von Exclusivsendern bekommt man das selbe Angebot aber auch von einem anderen Anbieter. Ich war bis dato immer der Meinung, dass man Kunden halten möchte und nicht den Markt für andere Anbieter erweitern will.

Bin kein Betriebswirtschaftler aber logisch ist es ...