11 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2017 13:00 von mthehell RSS

Sky Paket für Game of Thrones?!

drmopiti

Hallo Sky Community,

ich als Game of Thrones Fan bin jetzt kurz bevor die nächste Staffel erscheint auf der Suche nach einem gutem Game of Thrones Packet um vielleicht alte Folgen nochmal zu schauen und vorallem die neuen Folgen Live in HD anzuschauen und nicht Iligal im Internet.

Jetzt meine Frage gibt es ein Sky Paket was ihr mir empfehlen könnten, welches die nächsten drei Monate  mir ermöglicht Game of Thrones zu sehen? Und was auch einiger maßen bezahlbar ist?

Vielen Dank

Florian

• Re: Sky Paket für Game of Thrones?!
          keytsumugi

An sich wäre das ja dann das Entertainment Paket für Monatlich +5€ mehr bzw. als Stand alone Paket 21.99€ Standartmäßig.

Edit:

Oder wie Stephan schon schrieb, gibt es auch als only Online Variante auch Sky Ticket, mit Monatlich Buchbaren Tickets.

sur

...und noch ein paar ergänzende Infos:

Mit SkyTicket Entertainment (9,90 pro Monat) hast du nicht nur die kommende aktuelle Staffel zur Verfügung (live über Sky Atlantic und anschließend zum Abruf) sondern zum Einstimmen auch die bisherigen Staffeln über die BoxSets (derzeit Stafel 1-5, noch im Juni kommt auch Staffel 6 noch dazu).

Wenn du am TV schauen möchtest geht das über die Sky TV-Box (19.90) oder auch über Chromecast.

mthehell

Ich würde die Variante "SkyTicket" bevorzugen, wenn es Dir nur um GoT geht. Das Entertainment-Abo (mit Receiver) läuft min. 12 Monate = 264,-€ für ein Jahr (bei dem Preis, den keytsumugi genannt hat - etwas teuer für eine einzelne Serie finde ich).

Wenn Du GoT allerdings in FullHD genießen möchtest, führt Dich der Weg zwangsläufig zu einem anderen Anbieter (der, der in den USA auch HBO als Channel für $14,99 anbietet).

Dort habe ich mir Staffel 1-6 als digitales Paket in 1080p für 57,99€ gekauft und warte mal auf deren Staffelpass-Preis, da ich auch die 7. und 8. Staffel kaufen möchte.

Sky Ticket wird ja auch anteilig berechnet (nicht 4 Wochen ab Buchungstag wie bei allen VoD-Anbietern, sondern Restmonat+4 Wochen).

Selbst wenn ich zur letzten Folge der 7. Staffel Mitte September einsteige, zahle ich rund 15,-€ zum "reinen angucken in HDTV" (720p) bei Sky, da könnte ein direkter FullHD-Kauf für mich interessanter sein (sonst warte ich bis wieder so ein nettes Angebot eintrudelt - ich habe es da nicht so eilig bei Serien, die laufen mir nicht weg...).

Thomas G.
                  Hallo drmopiti,

wie stephan 1 und sur schon richtig erwähnt haben, wäre Sky Ticket für Dich die eleganteste Variante, wenn Du tatsächlich nur an GoT interessiert bist.

Mit dem Sky Ticket Entertainment kannst Du Dir vor Start der 7.Staffel am 17.Juli 2017 sowohl noch einmal Stafel 1-6 anschauen als auch dann jede Woche einen neue Folge der 7.Staffel entweder live auf Sky Atlantic oder auf Abruf anschauen. Schöner Nebeneffekt: wenn Du das Entertainment Ticket buchst, stehen Dir noch viele weitere Pay TV Sender und Serien während der Laufzeit Deines Tickets zur Verfügung: Serien online schauen mit dem Entertainment Ticket ? Sky Ticket

Wenn Du dann auf den Geschmack gekommen bist, macht dann vielleicht auch ein normales Sky Abo für Dich Sinn.

Gruß, Thomas