5 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2017 17:31 von droogs84 RSS

    Sky Receiver bring Fehler "Kein Antennensignal"

    qukla

      Hallo Leute,

       

      seit ein paar Tagen habe ich das Problem das mein Receiver den Fehler "Kein Antennensignal" bringt!

      Wenn ich den Receiver vom Strom nehme und nach paar Sekunden wieder hoch fahre, funktioniert er vielleicht 10 Min./ 30 Min, eine Stunde vielleicht, kann auch mal einen ganzen Tag ohne Störung laufen und dann kommt der Fehler erneut Nach einen Neustart aber wieder für unbestimmte Zeit, i.O.

       

      Den Receiver hab ich auch schon aktualisiert aber ohne Erfolg.

      Die externe Festplatte läuft auch nicht mehr und die LED am Gerät leuchtet dauerhaft rot!

       

      Habe den Receiver auch ohne der externen Festplatte gestartet aber der Fehler trat trotzdem auf.

       

      Hat jemand einen Rat für mich was ich noch machen könnte!?

      Die Externe Festplatte scheint aber wohl defekt zu sein!?

       

      Viele Grüße

      Qukla