11 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2017 19:08 von Nadine S. RSS

    Sofort die 2 Mahnung ?

    hummel86

      Hallo, am 16.04 mir einmal 1 Tag die Bundesliga bestellt. Ich habe  am 25.05 einen Brief erhalten das es die 2 und Letzte Mahnung war, jedoch habe ich vorher noch nie eine erste Mahnung erhalten, weder per Post noch per E-Mail.Ich habe mich bereits mit einem Kundenberater von Sky in Verbindung gesetzt, Der erste wollte von mir eine Bestätigung per E-mail diese habe ich ihm zukommen lassen, jedoch wurde der Chat einfach Geschlossen, Ich habe es nochmal probiert jedoch hat mich dieser abgewimmelt. Er war der Meinung das man erst nach mind 3 Monaten ein Inkasso Büro hinzuzieht und damit wäre die Sache für ihn erledigt, jedoch ist die Forderung erst 1 1/2 Monate alt. Wie dem auch sei habe ich am 25 den Brief erhalten und am 30 überwiesen. nun habe ich am 01.06 einen Brief vom Inkasso erhalten. Bei der Bestellung habe ich mich zudem noch bei Paypal eingeloggt damit es gleich abgebucht wird. Nun meine Frage, wieso bekomme ich sofort die 2 Mahnung ? Wieso versucht ein Berater alles zu überprüfen und der 2 Wimmelt einen gleich ab? Kann ich die Mahnung vom Inkasso Büro Ignorieren, ich habe ja bereits überwiesen ?


      MFG