4 Antworten Neueste Antwort am 20.10.2015 22:06 von martins RSS

    Aufzeichnung von RTL etc.

    rolli-2010

      Hallo Community,

       

      hat jemand eine Ahnung warum ich RTL und andere "freie Anbieter" nicht über den Sky Receiver aufzeichnen kann?

      Ich habe mir extra 2 Leitungen legen lassen (bevor jetzt die übliche Frage kommt, 2 Leitungen vom Sat-Verteiler und beide funktionieren einwandfrei).

      Ich kann alles mögliche ansehen und parallel dazu ein zweites Programm aufnehmen, Sky Programme und ARD, ZDF usw.
      Nur RTL & Co kann ich gar nicht aufnehmen und das fuchst mich. Ich möchte das eine oder andere für meine Enkeltochter aufnehmen, leider muss ich die Kleine immer wieder enttäuschen vor allen weil ihre Eltern RTL mitschneiden können.

      Ich bekomme die Fehlermeldung: Der Anbieter unterstützt diese Funktion nicht!

       

      Ich hoffe das irgendjemand die Lösung für mein Problem kennt.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Friedhelm