0 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2017 13:36 von markusschmidt RSS

    Da wollte ich gestern Abend....

    markusschmidt

      ...das CL-Finale in UHD gucken und dann mal wieder Tonaussetzer am laufendem Band!!!!

       

      Hallo zusammen!

       

      Es wird echt unerträglich!!!! UHD CL-Finale...Die Tonqualität miserabel (ständiger Wechsel zwischen dumpf und weniger dumpf - besser war es wirklich nicht!) und dazu ständige Tonaussetzer. Wenn meine Frau sogar fragt, was denn für ein sch... Ton ist, dann ist er wirklich sch...!!!!! Es ist nur noch ärgerlich, dass man für diese "Qualität" noch Geld bezahlen muss. Zum Glück lief das Spiel auch auf ZDF. In feinstem und klarstem Dolby Digital!!!!!

      Wie kann es sein, dass es auf SKY UHD zu solchen Problemen kommt und OHNE ETWAS AN KABELN UMZUSTECKEN bei ZDF brilliant läuft???? Auch erkannte ich kaum einen Unterschied zwischen UHD bei Sky und HD beim ZDF!!!!

       

      Seit einem halben Jahr warte ich darauf, dass das Problem "Tonwegfall nach dem Umschalten" behoben wird. NICHTS PASSIERT!!!!!!!

       

      V G und schöne Pfingsten!

       

      Markus