-
Re: Hinweis 313
ramonar 04.06.2017 15:21 (als Antwort auf: albinsteiner)Hallo albinsteiner,
es tut mir leid, dass du solche Unannehmlichkeit hast.
Auf welchem Kanal hast du den Hinweis 313 bekommen?
Probiere mal einen Reset des Receivers mit eingesteckter Smartcard aus, eine genaue Anleitung dazu findest du hier: http://bit.ly/2sA88Kn
Solltest du weiterhin Probleme haben, melde dich gerne nochmal. :)
Gruß, Ramona-
albinsteiner 06.06.2017 19:56 (als Antwort auf: ramonar)Den Hinweis 313 bekomme ich auf allen Kanälen. Wenn der Receiver längere Zeit läuft verschwinden nach und nach die Hinweise. Dauert aber 30 und mehr Minuten. Reset habe ich bereits erfolglos durchgeführt!
Nochmals zum Verständnis: Wenn ich eine Systemprüfung durchführe funktioniert der Receiver für dieses Mal wieder. Wenn ich wieder starte besteht das Problem jedoch erneut. Auffallend ist dann, dass als Datum und Uhrzeit der Moment angezeigt wird, an dem dich den Receiver abgeschaltet habe.
Für diejenigen mit technischen Verständnis: Offensichtlich führt der Receiver beim Starten die Routine "Systemprüfung" durch. Dies scheint jedoch nicht zu funktionieren, weshalb die Systemprüfung jedesmal manuell gestartet werden muss. Somit ist für mich klar, dass der Receiver nicht mehr korrekt funktioniert! Und was nun?
Übrigens hatten dieses Problem bereits mehrere Nutzer. Dies kann man beim googeln mehrfach lesen. Somit müsste man bei Sky wissen wie man Abhilfe schaffen kann. Bitte nicht auffordern ich solle die Aktualisierung der Kanalliste vornehmen oder einen Reset durchführen, da alles bereits erfolglos versucht.
-
herbi100 06.06.2017 20:03 (als Antwort auf: albinsteiner)Somit müsste man bei Sky wissen wie man Abhilfe schaffen kann.
Es hat ja nicht immer die gleichen Ursachen,
wäre schön, wenn Technik so einfach wäre
Hier was zum lesenFehler 313 Auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet + falsche Uhrzeit
-
Nadine S. 06.06.2017 21:34 (als Antwort auf: albinsteiner)Hallo albinsteiner,
danke für Deine Rückmeldung. Ich tausche Deine Smartcard sowie den Receiver aus, damit Du wieder störungsfrei Deine Programme schauen kannst. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer sowie Deine aktuelle Anschrift per Privatnachricht.
Und so schreibst Du mich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine-
albinsteiner 12.06.2017 19:18 (als Antwort auf: Nadine S.)Ich habe ein Privatnachricht gesendet
-
-
-
-
paddysuper 21.08.2017 22:29 (als Antwort auf: albinsteiner)Hat die neue Hardware geholfen? Ich habe das gleiche Problem und bisher konnte man mir nicht weiterhelfen -.-
-
Madlen R. 22.08.2017 19:38 (als Antwort auf: paddysuper)Hi paddysuper,
das heißt, dir wird auch immer Fehler 313 angezeigt und du kannst trotz laufendem Programm nichts empfangen? Besteht dein Anliegen immer noch?
Liebe Grüße, Madlen-
paddysuper 25.08.2017 20:44 (als Antwort auf: Madlen R.)Hallo Madlen,
ja genau, der Fehler 313 wird beim Start des Recivers ca. 5 Minuten angezeigt und sodann geht alles ganz normal.
Liebe Grüße
Patrick
-
Benjamin M. 26.08.2017 17:05 (als Antwort auf: paddysuper)Hallo paddysuper,
hast Du es schon mit einem Reset des Receivers versucht? Wenn dies nicht hilft, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
-
-
-