1 Antwort Neueste Antwort am 04.06.2017 09:41 von ninas RSS

    Sky Pro + Bildschirm bleibt schwarz

    andre0209

      Guten Tag,

      ich habe mal wieder Probleme mit meinem ach so tollen Pro+ Receiver.Er startet vermutlich,aber der Bildschirm bleibt schwarz.Er lässt sich auch nicht mehr abschalten über die Fernbedienung.Nach gefühlten 20 mal Resetten und Stecker ziehen passiert immer das selbe.Nämlich nichts!Ins Menu komme ich halt auch nicht um ihn zurück zu setzen.Und nein,es liegt nicht an meinem TV.Ist eigentlich schon traurig das es immer wieder Probleme mit solchen Sky Geräten gibt.Das das Bild einfriert oder ständig verpixelt davon will ich gar nicht erst anfangen.Ich hätte lieber mein alten Receiver behalten soll.Das mit dem Pro + mit der 1 Terra Festplatte nicht das selbe Sky on Demand Angebot besteht als wie beim alten Receiver mit externer FP ist genauso lächerlich.