1 Antwort Neueste Antwort am 04.06.2017 12:40 von ramonar RSS

    Bild- und Tonaussetzer

    jomphy

      Hallo zusammen.

      Ich habe bei meinem Sky Festplattenreciver 2T immer wieder Bild- und Tonaussetzer. Allerdings nur bei bestimmten Sendern.

      Z.B. Sport1USHD, das erste HD und Servus TV. Bei einem anderen Reciver im Haushalt gibt's keine Probleme. Ist der Festplattenreciver im Eimer oder gibt's hier einen Lösungsansatz?

       

      Vorab vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Grüße.

        • Re: Bild- und Tonaussetzer
          ramonar

          Hallo jomphy,
          das ist natürlich ärgerlich, entschuldige die Unannehmlichkeiten.
          Überprüfe doch mal die Verkabelung und stecke das HDMI Kabel einmal aus und wieder neu an. Teste dann mal noch, ob die Sender einwandfrei funktionieren, wenn du den Receiver ohne Festplatte benutzt.
          Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, melde dich gerne nochmal. :)
          Gruß, Ramona