5 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2017 13:20 von ninas RSS

    Sky go problem

    soundcompany

      möchte sendungen am reciever programmieren

      hab sky+ pro reciever

       

      bekomm die meldung

      t Ihrem Receiver ist Mobile Record nicht möglich. Der Service ist nur für Kunden mit Sky+ HD Festplattenreceiver verfügbar. Interesse? Mehr Informationen auf sky.de/sky+ (R_SPF)

        • Re: Sky go problem
          ninas

          Hallo Soundcompany, hier findest du eine genaue Anleitung zu Mobile Record: http://bit.ly/2ry0zV3 Ich hoffe das hilft dir weiter! :) Lieben Gruß Nina

            • Re: Sky go problem
              soundcompany

              danke

               

              so hab ichs gemacht

              dann kam die Meldung

                • Re: Sky go problem
                  ninas

                  Also wir haben es eben im Web und über die Sky Go App ausprobiert und da hat alles einwandfrei geklappt. Wie hast du es versucht? Welche Sendung möchtest du denn genau aufnehmen? Lieben Gruß Nina

                    • Re: Sky go problem
                      soundcompany

                      ist bei allen aufnehmbaren sendungen das gleiche

                      hab am ipad als app und auch über webbrowser probiert

                       

                      mein reciever dürfte im sky system nicht oder falsch erkannt werden

                        • Re: Sky go problem
                          ninas

                          Okay, das ist wirklich seltsam. Schau mal hier in einem anderen Thread wurde eine ähnliche Fehlermeldung angegeben, allerdings mit anderem Receiver: https://community.sky.de/thread/39287 .
                          Probiers doch bitte auch mal über die Hotline, ich hoffe, dass sie dir schnellstmöglich weiterhelfen können. Meld dich gerne nochmal, wenn das Problem weiterhin besteht!

                          Hier noch ein wichtiger Hinweise zu Mobile Record:
                          "- Falls weniger als 24 Stunden zwischen dem Mobile Record und der Aufnahme liegen, darf sich der Sky+ HD-Festplattenreceiver zum Zeitpunkt des Mobile Record nicht im Energiesparmodus befinden
                          - Die Einstellungen können im Menü des Receivers geändert werden: Menü / Servicemenü / System / Energiesparmodus"

                          Liebe Grüße Nina