3 Antworten Neueste Antwort am 04.06.2017 12:02 von berlin69er RSS

    3D

    kayundrita

      Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Neuling hier und hätte bezüglich 3D Sender eine Frage. Ich habe das Entertaiment-Cinema-HD+-Paket, da müsste doch der 3D Sender freigeschaltet sein, soviel wie ich hier mitbekommen habe. Oder muss man den extra freischalten lassen? Aber wo ist das möglich? Ich könnte diesbezüglich bei sky.de nichts finden. Ich danke Euch schon mal für die Hilfe.

        • Re: 3D
          kelheimer

          Hallo,

           

          ich kann Dir jetzt zwar keinen Link bieten, bezüglich Sky 3D. Auch nicht, ob sie noch die Freischaltgebühr haben wollen. Aber die Tage von Sky 3D sind sowieso gezählt. Der Sender wird in nächster Zeit eingestellt.

           

          Sky stellt Sky 3D Mitte 2017 ein

          • Re: 3D
            herbst

            kayundrita schrieb:

             

            Oder muss man den extra freischalten lassen?

            Aber wo ist das möglich?

            Ja.

            Am besten anrufen: Tel.: 0180 6 11 00 00 20/60 Cent pro Anruf

            • Re: 3D
              berlin69er

              Hast du Sky Cinema + HD oder Sky Cinema und HD+ gebucht?

              Nur im ersten Fall wird dir auch Sky 3D freigeschaltet! Der zweite Fall bedeutet nur, dass du zum Sky Abo auch noch die Privaten in HD bezahlst. Auf dein Sky Abo hat das keine Auswirkung.