0 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2017 22:54 von elchefe91 RSS

    Bildaussetzer bei Sky+ Pro an TCL U50S7906

    elchefe91

      Hallo

       

      habe folgendes Problem

       

      Und zwar habe ich bei der Benutzung des Sky+ Pro an TCL U50S7906 (besitze ihn erst seit donnerstag) bei allen HD Sendern (außer fußball) alle paar Minuten, für 1 sekunde bildaussetzer und oben erscheint wieder das HDMI zeichen und die Auflösung !

       

      Habe nun mal probiert das HDMI Kabe und den Port Gewechselt hat aber nix gebracht

       

      Außerdem liegt es auch ned am signal bzw miener SAT Schüssel da ich wenn ich das kabel direkt an den tv hänge alle SD und frei empfangbaren Kanäle ohne fehler schauen kann und auch der Bluray player funktioniert einwandfrei ! :/

       

      hat jemand nen vorschlag bzw ne idee was ich da machen könnte, möchte halt schon gerne alles sehen von meinem abo