7 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2017 23:06 von herbi100 RSS

    EPG Aktualisierung

    benjaminowl

      Wie lange dauert das eigentlich, bis diese Aktualisierung endlich erledigt ist? Ich habe so den Eindruck, das dauert mit jedem mal länger. Die aktuelle läuft gefühlt schon den ganzen Abend! DAS ist es jedenfalls nicht, wofür ich Gebühren an Sky überweise!!!

        • Re: EPG Aktualisierung
          herbst

          Wieso läuft die EPG-Aktualisierung bei dir abends? Die ist doch standardmäßig auf 4 Uhr eingestellt? WAS macht der Receiver zu dieser Zeit?

          • Re: EPG Aktualisierung
            herbi100

            Hast Du den Receiver Nachts am Strom?

            • Re: EPG Aktualisierung
              mthehell

              Die automatische Programmguide Aktualisierung (nach Timer) dauert ca. 10 Minuten bei Receiver im Standby.

              Stößt man sie bei eingeschaltetem Gerät manuell an (Menüauswahl) kann es ca. 20 Minuten dauern.

               

              Das Laden der Offlineinhalte irgendwann im Zeitraum zwischen 0-12 Uhr dauert je nach Anzahl der zu ladenden Inhalte mal länger und mal weniger lang. Aber die merkt man bei eingeschaltetem Gerät eh nicht,  da sie dann gar nicht oder nur in Bruchteilen funktioniert - daher sollte man nicht täglich um diese Zeit fernsehen, sonst sind die Inhalte "Noch nicht auf ihrer Festplatte verfügbar".

               

              Ansonsten gibt es eigentlich nichts, was man "den ganzen Abend" bemerken kann..?