7 Antworten Neueste Antwort am 05.06.2017 07:56 von Patrick N. RSS

    VoD Funktioniert nicht?

    tux.berlin

      Ich habe derzeit auf 2 verschiedenen Geräten das Problem, dass VoD nicht richtig funktioniert.

      500/ 500 SDSL, aber bei manchen Filmen passiert einfach GAR NIX wenn man "Play" drückt.

      Keine Fehlermeldung, keine Ladeanzeigen, einfach gar nix.

      Bei anderen Filmen bricht die Übertragung plötzlich mitten drin ab und die

      Reciver beschimpfen mein Netzwerk als zu langsam ? Nicht Euer ernst ?

      Im Haus liegt ein 10 GBit Netz und es liegt eine 500ter S(!!)DSL Leitung an.

       

      Rücksetzten hatte ich schon versucht, leider ohne Erfolg.

        • Re: VoD Funktioniert nicht?
          Patrick N.

          Hallo tux.berlin,

          bitte entschuldige die späte Reaktion und die dir entstandenen Unannehmlichkeiten!

          Hast du diese Schwierigkeiten bei Sky On Demand oder auch bei Abruf über die Sky Go App?

          Eine Möglichkeit, wie du dieses Problem vielleicht beheben könntest ist, dass du die Streaming-Methode änderst. Drücke dazu bitte die grüne Taste auf deiner Fernbedienung, danach die C-Taste und wähle mit einer der Richtungstaste die Streaming-Methode PDL (Progressive Download). Hierbei werden die Online-Inhalte auf der Festplatte zwischengespeichert und starten nach einer kurzen Wartezeit.

          Falls du weiterhin Schwierigkeiten haben solltest, kannst du dich gerne nochmals bei mir melden!

          Gruß, Patrick

          • Re: VoD Funktioniert nicht?
            ibemoserer

            tux.berlin schrieb:

             

            und die

            Reciver beschimpfen mein Netzwerk als zu langsam ?

             

             

            Das ein technisches Gerät ein anderes technisches Gerät beschimpfen kann ist mir neu.

             

            Da sollte Sky unbedingt mal ein Wörtchen mit den Receivern reden denn sowas geht ja gar nicht. 

            • Re: VoD Funktioniert nicht?
              Patrick N.

              Hallo tux.berlin,

              Kannst du mir genauer erläutern, welchen Fehlertext du bei der Hinweisnummer 429 erhältst?

              Ich versuche dir dann schnellstmöglich weiterzuhelfen!

              Gruß, Patrick

              • Re: VoD Funktioniert nicht?
                tux.berlin

                patrickn

                Es wird Fehler 429 angezeigt "Dieses Video ist unbekannt"

                Das habe ich heute verstärkt bei einigen.

                Mal ein Beispiel:

                 

                IMG_3056.JPG