5 Antworten Neueste Antwort am 03.06.2017 10:52 von thorsten.zaeh RSS

    Sky fristgerechte Online Kündigung 14 Tage nicht bestätigt.

    thorsten.zaeh

      Hallo,

       

      Ich bin sehr enttäuscht. Vor 14 Tagen habe ich Online Fristgerecht meinen Vertrag gekündigt da die Sonderkonditionen auslaufen, um ein

      gute Angebot zum Verlängern zu bekommen. ( Ich selbst bin Händler und Vermarkte ebenfalls im Telekom Shop Sky Abos ).

       

      Habe gestern dann nachgefragt wie denn der Bearbeitungsstand aussieht.

       

      Und Jetzt wurde der Eingang der Kündigung zu gestern bestätigt. Somit hat sich der Vertrag um weitere 12 Verlängert.

      und der Preis Verdreifacht!!!

       

      Weil ein Technischer Fehler in der IT oder sonst wo meinen Kündigung nicht rechtzeitig verbucht hat ist der Kunde jetzt der Schuldige!

       

      Sehr schade.....